Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 16:46
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sriver G2

Zitat:
Zitat von Stefan Frasch
JanMove:
Zu dieser Aussage gebe ich mal keinen Kommentar. Die spricht für sich!

--> Was spricht dabei denn bitte für sich? Was stört dich an der Aussage?

Gruß Stefan
Also dann eben doch: Wenn ich zwei vergleichbare Spitzenprodukte habe (ohne über die Details zu streiten), dann kann das eine nicht per se besser sein und schon gar nicht um Längen. Du persönlich findest vielleicht die Eigenschaften dieses Produkts nicht gut oder kommst nicht damit zurecht, ein anderer findet sie aber vielleicht genial. Ich würd mich z. B. auch nicht hinstellen und sagen, dass der Cermet um Längen besser als jeder andere Belag ist, nur weil ich ihn spiele.

Aber nochmals nachgefragt. Du bist nicht darauf eingegangen. Findest Du, dass der G2 tempomässig so auf Tackiness D-Niveau (meine Interpretation von "ein Stück langsamer als der Sriver") liegt?