Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 01:03
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

Bei den Neueinsteigern würde ich erst einmal weitere Ergebnisse im internationalen Wettbewerb abwarten.

Die japanische Jugend ist immer interessant. Bei den ersten Junior Open könnte man diese auch sehen und sie waren immer erfolgreich.

Mich würde noch interessieren ob Ayane Morita und Rira Ishikawa noch Chancen bei den Erwachsenen bekommen, da sie ja jetzt aus dem Jugendalter raus sind.

Die Konkurrenz ist also stark untereinander und das ist sogar sehr gut für die Spielerinnen. Miu muss sich hier anstrengen. Bei den All-Japan-Open hat sie schon gemerkt, dass es sehr schlecht laufen kann - Erstrundenaus bei den Jugendlichen, aber auch sehr gut - zweiter Platz bei den Damen.

Den Rekord als jüngste World Tour-Teilnehmerin wird Miyuu nicht mehr brechen können. Ich kann mich nur an Shin Yubin erinnern, die 10 bei den Korea Open vor zwei oder drei Jahren gewesen sein müsste. Sie ist übrigens auch wieder recht aktiv im Juniorbereich.