Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 06:28
Benutzerbild von Tryzer
Tryzer Tryzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tryzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis

Zitat:
Zitat von megapimpel Beitrag anzeigen
Hallo,
[...]

Sollte man dem Wave Drive 7 eine Chance geben? Yonex war nichts für mich, da stand ich irgendwie zu hoch und instabil.

Trage Wave Drive 7 seit einem halben Jahr circa. Muss sagen, dass das wohl die besten (bequemsten) Sportschuhe sind die ich jemals an hatte.
Eins meiner größten Probleme bei Heimspielen war das Wegrutschen bei schnellen Bewegungen, mir kam unsere eigene Halle oft ziemlich staubig vor und ich hatte den Eindruck ich würde Eiskunstlaufen betreiben. Das Problem hat sich mit den Mizunos erübrigt. Bin allerdings im Gegensatz zu dir n Angriffsspieler, der wenn möglich recht viel vom Tisch mit der Vorhand abdecken möchte. Da findet also wesentlich mehr seitliche Bewegung statt als bei einem Verteidiger. Zuletzt kommt hinzu, dass ich mit knappen 70 Kg ein Leichtgewicht bin, kann also nicht darüber urteilen wie sich zusätzliche Belastung auf bsp. die Haltbarkeit oder Bequemlichkeit auswirkt.

Ich würde dem Schuh auf jedenfall ne Chance geben, wenn man sich mit dem Design anfreunden kann.