|
AW: Herren Kreisliga, Saison 2015/2016
Liebe Sportkameraden,
bevor hier die Diskussionen und Mutmaßungen über die Geschehnisse im Spiel Zollstock gegen Efferen losgehen, möchte ich als Vertreter eines der betroffenen Vereine kurz ein paar Worte dazu sagen:
Fakt ist, dass es in unserem Spiel zu unschönen Szenen gekommen ist, die im Tischtennissport nichts zu suchen haben. Darin sind sich auch alle Beteiligten einig. Fakt ist aber auch, dass nur die Spieler, die am Sonntag in der Halle waren sowie die Verantwortlichen auf Kreisebene, denen die Stellungnahmen beider Vereine vorliegen, diese Geschehnisse in ihrer Gesamtheit beurteilen können.
Insofern möchte ich hier alle Forumsmitglieder bitten, die Angelegenheit nicht aufgrund irgendwelcher Gerüchte, durch Interpretationen missverständlicher Formulierungen im Spielbericht oder aufgrund von Hörensagen zu beurteilen. Insbesondere bitte ich in der Diskussion aber auch um einen fairen Umgang mit den betroffenen Spielern. Beschimpfungen usw. helfen hier niemandem weiter.
Die Angelegenheit wird sowohl auf Kreisebene als auch zwischen den Vereinen schon mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl behandelt und muss nicht unnötig von Unbeteiligten befeuert werden.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Efferen,
Guido Scheufgen
|