Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2000, 21:37
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread kurz wieder aufgreifen.

Mittlerweile hat sich ja eine gewisse Tanja Hofmann im Forum registriert und mehr oder weniger zufällig bin ich mit ihr über genau dieses Thema ins Gespräch gekommen.

Tanja hat eingesehen, dass ihr Verhalten bei den Südwestmeisterschaften vielleicht nicht gerade optimal war und das so zuzugeben, finde ich schon mal einen großen Charakterzug.
Ich finde es vor allem toll, dass eine solche doch ziemlich bekannte Spielerin die hier geäußerte Kritik aufgreift und versucht, sich zu bessern. Davor habe ich einen sehr großen Respekt und ich denke, ich bin Tanja eine Entschuldigung schuldig!

Also: Sorry, Tanja! Ich denke, Deine Reaktion hat gezeigt, dass Dir das alles wohl doch nicht ganz egal ist!
Fehler machen kann jeder, sie zuzugeben ist die andere Sache!

Wie gesagt: wenn wir uns irgendwann mal wieder im Saarland über den Weg laufen, gebe ich Dir einen aus!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de