Zitat:
|
Zitat von Joachim Voigt
mir verschliesst sich zwar der tiefe Sinn dieser tiefgreifenden Äusserung aber Betroffener bin ich nicht. Auf der Palme würde es mir dagegegn sehr gefallen, denn dann wäre ich im warmen Süden.
Gibt es einen Grund sich nicht auf die Palme zu setzen? Solange es bequem ist...
Aber vielleicht erklärst Du mir noch mal, was Du mir oder uns eigentlich sagen willst...
|
Hallo Joachim!
Ich denke, dass der Beitrag von den meisten und über diesen Thread hinaus schauenden Lesern schon verstanden wurde.
Ich wollte nur mal testen, ob Du über Humor genauso gut diskutieren kannst wie über das ernste Thema der HTTV-Nominierungen… Sinn und Zweck war, die Thread-Gemeinde mal wieder zum Schmunzeln zu bringen und nichts anderes. Ein tiefer Sinn steckte nicht dahinter. Scheinbar hast Du es nicht verstanden. Jeder Blödsinn und jedes noch so kleine Detail wird hier in Frage gestellt und diskutiert bzw. als persönlich oder unpassend abgestempelt. Nachdem ich mir das über Tage hinweg angeschaut habe, musste ich mal was bringen.
Hier noch einige Tipps zur Pointe (*gähn*):
1. Joachim Voigt
2. früher ausmzoo (was auch immer das bedeutet)
3. Zoo Tiere
4. Tiere Evolution Mensch
5. Mensch Palme Problem
6. Auf die Palme, Ihr…! (Das macht auch den Kindern Spass!)
7. Jetzt lachen! (Pointe)
Aber bitte nicht totlachen!
Wenn Du noch lebst, nochmal im Klartext: Willi Kante distanziert sich ausdrücklich von eventuellen Vermutungen, er suggeriere mit dem Beitrag eine Assoziation zwischen dem oben beschriebenen Zoobewohner und Joachim Voigt. Die Pointe ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.
Schade, dass man sich über alles auslassen muss und dabei das Lachen vergisst. Aber wo es jetzt so ernst geworden ist, noch was zum eigentlichen Thema:
Über die von Dir mal erwähnten Nominierungskriterien des HTVV (Bereitschaft zum Leistungssport, Berücksichtigung von Krankheit, Perspektive, blablabla.) könnte ich mich nicht nur totlachen, sondern ich könnte sie auch totdiskutieren. So was von scheinheilig! Ich mag das überhaupt nicht! Dann sollte es doch besser, wenn es nach mir ginge, eine „saubere“ Rangliste geben, die nicht nominierungsrelevant ist und die Nominierung nach dem Motto „Sorry, Du passt nicht in unser System!“ vorgenommen werden. Damit könnte ich am besten umgehen. Das wäre ehrlich und direkt!
Apropos System: der HTTV und Demokratie? Ich denke nicht, dass freie Meinungsäußerung wie sie hier im Forum stattfindet von Kadermitgliedern erwünscht ist, geschweige denn, dass man frei in seinen Entscheidungen ist: „Sieh mal zu, dass Du mindestens Regionalliga spielst, z.B. in …, sonst …!“ Sicher muss man sich an gewisse Spielregeln halten (bei einer Meisterschaft kein Bier trinken oder rauchen), das sehe ich genauso, aber vieles geht zu weit (OK, aussteigen kann man ja zum Glück!).
Sorry, dass ich meine Zeit so verschwendet habe. Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Nach diesem Kraftakt gebe ich mir jetzt am besten die Kante oder ich wedel mir einen von der Palme…
In diesem Sinne, macht’s besser!
WK
P.S.: Hätte ich den letzten Satz aus gürteltechnischen Gründen zensieren müssen? Denke nicht, der ging nur gegen mich persönlich!