Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2016, 02:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Rücktritt Jörg Roßkopf, Bundestrainer feuern? Katastrophale Leistungen Nationalte

gerade das interview von rossi in der dtts gelesen. er wirkt relativ aufgeräumt, größtenteils einsichtig. noch ein paar wenige prozentpunkte kritischer vor allem in der hinsicht,

dass man sich nicht nur allein darauf beruft, dass die leithammel nicht da bzw nicht fit waren, und die anderen mit der rolle noch überfordert gewesen wären so viel verantwortung zu übernehmen, und ich wäre vollkomen einverstanden mit seinen urteilen und erklärungsversuchen.

ein steger meinte jedoch allen ernstes wir hätten uns gut präsentiert und gut gekämpft......

bei derart viel selbstkritik und realismus, muss man sich dann natürlich auch nicht wundern, wenn man nicht vom fleck kommt. desweiteren jammerte er viel zu viel über die die umstände bei der wm. mag ja sein, dass die nicht optimal waren, aber letztlich sind sie dennoch für alle gleich gewesen.

etwas weniger hochmut, selbstzufriedenheit, alibis, dagegen aber mehr demut hat noch keinem geschadet. das wäre der erste weg der besserung.

boll, franziska und ovtcharov von außen haben es dagegen sachlicher dokumentiert.

rosskopf und prause haben jetzt sicherlich eine herukulesaufgabe vor sich die jungs richtig rio wieder aufzmöbeln und auf trapp zu bringen.

so selbstvertändlich wie das manche vielleicht sehen, seh ich das noch lang nicht, das wird kein selbstläufer werden, sondern ein steinharter weg. das war wohl schon ein psychischer knacks der da entstanden ist.

das selbstvertrauen müssen sie sich durch harte tägliche arbeit erstmal wieder zurückerarbeiten, damit es bei olympia endlich mal wieder rosiger aussehen kann.

potential allein reicht nicht, man muss auf höchster ebene schon auch auf knopdruck im stande sein es abzurufen, zumal die konkurrenz auch aufgeholt hat.

Geändert von Turboblock (12.03.2016 um 04:19 Uhr)