Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Reden wir hier von Männern oder von Kindern ?
Wenn sie mal ne Pleite nicht wegstecken können sind sie sowieso die Falschen. Wer ne Niederlage nicht ab kann hat im professionellen Sport nix zu suchen.
Das wäre vergleichbar mit einem Verkäufer der weinend über seinem Schreibtisch zusammenbricht weil er einen Auftrag an den Marktbegleiter verloren hat. Der gute Verkäufer bucht gleich zwei neue Aufträge. Der mässige Verkäufer kann sich sein Unglück nicht erklären, der schlechte Verkäufer steckt auf und ruft nach seiner Mutti.
|
abkönnen vielleicht schon, aber im hochleistungssport machen nuacen den unterschied aus, und vor siegessicherheit hat auch schon bei der wm keiner gestrotzt. die zeit wird es zeigen, inwiefern sich das auswirken wird, fakt ist jedoch, zwingend leichter machen es solche niederschmetterten ergebnisse natürlich nun auch nicht...
desweiteren ist es wie gesagt so, dass rossi seine hand dahingehend schützend über seine spieler gelegt hat, indem er meinte, die anderen jungs wären dem druck noch nicht gewachsen gewesen, dima und timo zu ersetzen.
ja was denn nun? doch psychische pflegefälle? wenn man dem druck einer wm nicht gewwachsen ist, auf welcher position auch immer, und auch wenn halt mal die spitzenspieler wegbrechen, auch das kann halt mal passieren, dann spricht das auch für meine thesen. das ist einfach viel zu wenig gefestigt.
keiner hat von ihnen erwartet die rollen von dima und timo 1:1 auszuschmücken, das wäre auch weltfremd, aber es etwas mehr hätte dann doch gut und gern schon kommen dürfen...