Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.03.2016, 13:39
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 42
Beiträge: 7.166
masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Belag mit mittlerem FKE und sehr viel Spinrotation?

Zitat:
Zitat von tizzy11 Beitrag anzeigen
Klar, im Endeffekt ist das immer ein Technikfrage. Aber auch im Materialunterschied sind unterschiedliche Gegebenheiten vorhanden.

Beim T05 ist es so, dass wenn man den in 1,9mm spielt, eigentlich alles machbar ist. Sehr schnell, ja, wenn man die richtige Technik einsetzt, sonst eigentlich ein kontrollierter Belag.

Donic BigSlam F3 soll gerade für TS sehr gut und auch kontrolliert sein.
Wenn du eh alles weisst, wieso frägst du dann? Um ehrlich zu sein, du hast deine Meinung schon gebildt, und willst bestätigung. Die bekommst du aber von einigen hier sicher nicht, da wir ganz anderer Meinung sind. Kauf die Beläge und probier es aus, ich bin mir sicher du kommst zurück, und schreibst das du genau richtig lagst mit deiner Einschätzung.

Zitat:
Zitat von tizzy11 Beitrag anzeigen
Aber auch im Materialunterschied sind unterschiedliche Gegebenheiten vorhanden.
Ahso, ist das nicht immerso wenn es einen Unterschied gibt?

Wenn du wirklich Hilfe willst, beantworte mal meine Fragen und schätze mal deine Spielstärke selbst ein.
Mit Zitat antworten