|
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016
Nach mehrmonatiger Abstinenz musste ich hier wieder rein schauen, weil Kameraden mich auf den Eintrag von Arne hinwiesen. Möchte mal bisl was klarstellen.
Zunächst mal was das "Verlegen" des Spiels angeht. Es geht hier nicht darum, ob ich ein Spiel "nicht mal für 2 Stunden" nach hinten verlegen will. Es kam irgendwann die Anfrage einen ganz anderen Termin zu finden und ich habe schnellstmöglich mit meinen Team-Kameraden gesprochen. Alle angebotenen Termine haben nicht gepasst und ich werde einen Teufel tun, ein Spiel zu verlegen, wenn von vornherein bekannt ist, das einer meiner Kameraden nicht dabei ist. Wenn aber Teile der Mannschaft nicht können, ist das Fakt und ich werde mich im Sinne der Mannschaft verhalten. Bei uns geht es nämlich demokratisch zu und ich werde nicht über deren Köpfe hinweg entscheiden. - "wir bekommen die Meisterschaft geschenkt, weil Jens....." what the fuck? Ich sags mal mit den Worten unserer Kinder/heutigen Jugend, wenn manche ihre Termine nicht geschissen kriegen, warum müssen wir uns nun verbiegen??? Ich war am Staffeltag heilfroh, mit meinen paar Termine klar gekommen zu sein, kann aber nichts dafür, wenn der Gegner einen 40. Geburtstag vergisst (welcher einen Tag vor dem Spiel-Termin stattfindet). - Stadtoldendorf-Trauma ??? Ägypten??-
Und wenn wir mal beim Geschenktbekommen sind, kann mich an eine Relegation erinnern, da wäre eine Mannschaft aber nicht wieder in die BL gerutscht, wären die Gegner komplett gewesen. Oder soll ich nun behaupten, durch unsere "Geschenke" in dieser Saison, haben wir andere überhaupt erst im Rennen gehalten. BlieBlaBlubb......mal verliert man, mal gewinnen die anderen... die Saison ist noch lang... hinten kackt die Ente....am Ende werden die ..... gezählt... und da wir, wie bestimmt der eine oder andere schon mitbekommen hat, regelmäßig ohne Dennis spielen, bleibt es doch sowieso bis zum Schluss spannend.
So, nun aber wieder genug Lebenszeit vergeudet. Ich kann Dir, lieber Arne, anbieten, das Spiel wie ursprünglich angedacht, auf 18.00 Uhr zu verlegen.
Kannst das bei Karin anmelden. Wenn nicht, dann eben nicht.
Schönen Restsonntag.