Zitat:
|
Zitat von Tamo-Peng
Das hast du ja nochmal schön zusammengefasst, aber
.....was wolltest du mir oder wem auch immer jetzt damit sagen????
Ich habe doch bereits gesagt, dass evtl. ein neuer Spieler kommt oder was ist jetzt so überraschend für dich?????
Und wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich auch bereits gesagt, dass der nicht für Geld kommt, oder was soll das Zitat?????
Ist aber schön, dass du dich auch für alte Infos begeistern kannst.
Gruß
AT
|
Die vielen Fragezeichen zeigen mir, dass Du Dich wohl ziemlich über meinen Beitrag aufgeregt hast. Die Zeilen klingen schon etwas genervt. Das war aber nicht meine Absicht!
Ich habe nie behauptet, dass der neue Spieler Geld bekommen soll. Es wäre mir auch völlig egal. Du hast ja bereits an anderer Stelle dazu Stellung bezogen und das nehme ich Dir wie bereits gesagt auch voll ab.
Ich habe eben nur über den von mir vermuteten möglichen Neuzugang gehört, dass für ihn früher Geld (neben einer angemessenen Spielklasse) das AundO war, um sich einem Verein anzuschliessen. Aber man wird ja auch älter und daran kann sich was ändern bzw. sind auch immer wieder viele Gerüchte im Umlauf. Ich möchte hier bestimmt keine an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen aufstellen oder Unwahrheiten streuen.
Wenn ich die Beiträge weiter oben richtig deute, war ich nur überrascht, dass der mögliche Neuzugang auch derjenige ist, den ich vermutet habe. Deine Antwort vor ein paar Wochen hatte mich aber davon abgebracht. Nur deshalb habe ich hier was geschrieben, sonst nix.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das Thema auch mittlerweile ziemlich egal und hiermit für mich abgehakt.
Gute Nacht!
WK