Zitat:
|
Zitat von MiHu
Wenn ich die Frischklebewirkung ohne die besagten Lösungsmittel erzielen könnte, mit was würde ich wohl kleben??? Folglich ist dieser Abschnitt "Schwachsinn" - t`schuldigung, aber das ist deine Aussage!
Trinken kann auch ohne Alkohol. Folglich lautet "meine" Antwort darauf: "Nur weil einige der Meinung sind es ginge (für sie persönlich) nicht ohne? Schwachsinn!" (Uwe 2004).
Der Beitrag ist in keinster Weise durchdacht, geschweige denn sachlich, und daher auch nicht weiter diskutierwürdig. T`schuldigung, aber das geht besser.
Ciao, Micha.
|
Wenn du das als unsachlich betrachtest kann ich nur sagen wo bleiben denn deine SACHLICHEN Argumente??
Leute gebt's doch endlich auf. Wenn das Frischkleben in der bisherigen Form nicht mehr erlaubt ist dann spielt halt ohne. Wo ist denn nur das Problem? Es trifft doch letztendlich ALLE!!!
So langsam beginne ich die Situation unserer Politiker zu verstehen. Völlig egal wer welchen Vorschlag macht, alles muss von vorneherein bis ins kleinste Detail analysiert und letztendlich dann zeredet werden, jeder der einen kleinen Vorteil schwinden sieht ist sofort am mosern.
Die Ironie dabei ist, das es im Falle des Frischklebens meistens sogar noch Spieler unteren Niveaus zu sein scheinen, diejenigen die es wirklich "hart" treffen würde hört man kaum.
Es ist manchmal wirklich amüsant zu lesen, wie erbittert einige diskutieren...