Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2016, 09:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster, guter Tischtennisschläger

Es gibt auch etliche User bzw. Spieler, die hier scheinbar um Rat fragen, tatsächlich aber schon längst eine Entscheidung getroffen haben und nur noch auf Berstätigung warten. Das ist etwa so, als früge ein frisch Verheirateter jeden: "findest du meine Frau auch hübsch?"

Wer ehrlich fragt, bekommt natürlich auch Antworten, die ihm nicht gefallen. Schöne (und möglichst auch liebe) Frauen und "gute" Schläger sind aber immer sehr subjektiv zu beurteilen. Deshalb mein(subjektiver und möglicherweise falscher Rat: möglichst viele Schläger (von den Kumpeln) ausprobieren und sich dann auf das Spielgefühl verlassen. Notwendige Feinabstimmung (z.B. dickere/dünnere Beläge) ist dann immer noch möglich. Der Preis ist zwar ein wichtiges Argument, aber ein kluger Mann sagte:"Wer zu billig kauft, kauft zwei mal".

Geändert von klugscheisser (15.03.2016 um 09:20 Uhr)