Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2016, 22:14
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren 2015/2016

Zitat:
Zitat von special_service Beitrag anzeigen
Ohne beim Spiel gewesen zu sein:

Der Schiri ermahnt Schreiner in Satz 2 wegen eines Aufschlags und zählt ihm im dritten Satz mindestens einen ab. Bottroff hatte vorher bereits die Aufschläge direkt beim Schiri moniert bzw. Schreiner ins Gesicht gesagt dass er falsch aufschlagen würde. In allen Situtationen bleibt Florian Schreiner ruhig.

Dass dann nach der Spielentscheidenden Situation die Lage eskaliert ist für mich irgendwie nachvollziehbar, wenns auch nicht schön ist. Kann den Ausraster zumindest verstehen. Zumal Bottroff auch schon vor seiner TTBL-Episode dafür bekannt war die Schiris massiv zu beeinflussen wenn es für ihn nicht läuft.

Unschön sind auch die Sprüche der Zuschauer. IHR Spieler sagt die Aufschläge seien falsch, also SIND die Aufschläge falsch. Ist klar...
Sehr richtig, der Spieler Bottroff ist ja nun kein Unschuldslamm, wie denke ich alle wissen, und wenn es nicht läuft, was bei ihm ja der Fall war, provoziert er gerne und die beste Methode ist dann immer, der Gegner würde falsch aufschlagen. Für mich ein absoluter Unsympath. Kann den Schreiner voll und ganz verstehen. Manch anderer hätte wahrscheinlich noch viel krasser reagiert.