Zitat:
Zitat von Armendariz
...
|
Dein Beitrag ist sehr vernünftig, was mir weniger gefällt ist einfach eine Art Überheblichkeit
Zitat:
|
.. ich hoffe Du verstehst ....
|
die Du an den Tag legst die ich als junger Mann ebenso pflegte und die, wie ich heute weiss, unbegründet ist, und auf ein gerüttelt Maß Unerfahrenheit und Unsicherheit zurückzuführen ist.
Aber ich will nicht im Lichte der Öffentlichkeit fortfahren, vielleicht nehme ich mir bei Gelegenheit die Zeit per PN ein paar Dinge klarzustellen, einfach um des besseren Verständnisses wegen.
Nur soviel einstweilen, ein junger Student mit vielen Ansichten die Deinen nicht unähnlich sind war ich auch schon mal

... Du warst aber vieles NOCH nicht was ich zwischenzeitlich erleben durfte. Und Vieles davon prägt Ansichten und Haltungen doch sehr.
Viel besser als PN wäre durchaus Du würdest mal nen Senior auf ein Bier besuchen, ich verspreche auch ich bin sehr zivilisiert, sehr viel mehr als man hier vielleicht den Eindruck gewinnen könnte, könnte wenn man nicht so gut zwischen den Zeilen lesen kann. Sprich DU musst keinesfalls Ohrfeigen befürchten

solange Du den Respekt wahren kannst und Dich anständig mit mir unterhältst. Respekt den ich ebenso dem jungen Menschen gegenüber habe.
Also wenn Du mal wieder in der Nähe sein solltest, dann gebe ich eins aus.