Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
eine Art Überheblichkeit die Du an den Tag legst die ich als junger Mann ebenso pflegte und die, wie ich heute weiss, unbegründet ist, und auf ein gerüttelt Maß Unerfahrenheit und Unsicherheit zurückzuführen ist.
|
Überheblichkeit? Nur weil ich mir nicht sicher bin, ob du meine Ansichten zu dem Thema richtig einordnen kannst? Ich hab ja bisher wirklich keine Romane zur AfD geschrieben, da hielt ich die Einschätzung für angemessen
Und wenn nur die "Senioren" hier schreiben würden, wär dir doch auch irgendwann langweilig, gips zu
Ob da Unsicherheit dabei ist... bei mir ist es jedenfalls kein "Aufstand gegen das Elternhaus", sondern eher das Gegenteil. Irgendwie seh ich oft erstaunliche Parallelen zwischen Brett und meiner nächsten Verwandtschaft - und nicht nur, weil mein Erzeuger sich mehr über Unterrichtsausfall aufgeregt hat als ich selber.
Zitat:
|
Also wenn Du mal wieder in der Nähe sein solltest, dann gebe ich eins aus.
|
Gute Sache! Die erschwingliche Plörre hier in Übersee (Pabst Blue Ribbon als obligatorisches Accessoire mal ausgenommen) wird langsam eh langweilig.
Ich meld mich dann bei dir... vorausgesetzt die Visabestimmungen für Franken werden nicht bald verschärft.