Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 09:47
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir in Essen eine TTFL?

Hi...

Zitat:
Zitat von Angreifer
Ich glaube dies ist nicht die Lösung Eures Anliegens.
Mal ehrlich, glaubt wirklich jemand das eine Sperrung im Pokalwettbewerb diese Mannschaften veranlassen wird dennoch aufzusteigen.
nein, glaube ich nicht...aber irgendwas muss man ändern, sonst hast du in sechs, sieben Jahren in der Kreisliga nur noch Mannschaften, die nicht aufsteigen wollen. Die Aufsteiger aus der ersten Kreisklasse würden immer wieder umgehend absteigen (hätten die Klasse einfach nicht sich gegen sehr gute Kreisligamannschaften durchzusetzen) und das ganze würde sich bis in die dritte Kreisklasse so fortsetzen (wie man teilweise dieses Jahr ja schon mitbekommt).

Das Ergebnis: Du hättest auf diesem Wege auch eine Freizeitliga geschaffen weil nach diesen drei Kreisklassen einfach Schluss ist...oder soll der Absteiger der Kreisliga etwa noch aufsteigen können weil alle anderen darauf verzichten??? Nee...wie gesagt, diese Mannschaften sind dann wirklich zu schwach für die Bezirksklasse. Und das Argument mit der Wettbewerbsverzerrung zieht für mich auch nicht wirklich...wer sagt denn, dass dieses Jahr alles richtig abgelaufen ist? Vielleicht wollte eine Mannschaft ja nur dritter oder vierter werden um auch wirklich nicht aufsteigen zu müssen und dieser Diskussion zu entgehen...dass dann alle davor auch verzichten kann ja kein Mensch ahnen. Aber diese ist jetzt wirklich nur mal so dahingesagt und ich unterstelle dieses wirklich keiner der betroffenen Mannschaften!!!!!!!!!!!!

Fazit: Alle habe auf ihre Weise und mit ihren Argumentationen wohl ein wenig recht...ich für mich muss aber sagen, dass mir dieses ganze "nichtaufsteigenwollen" doch ein wenig den Spaß am Tischtennis nimmt.