Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2016, 12:11
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), Kuwait Open (16.03. - 20.03.16, Kuwait-Stadt)

Sakura Mori hat ihr schweres Match gewonnen, dagegen hat Yui Hamamoto ihr spiel gegen Mini Yummy verloren (hab ich mir schon gedacht, Mini Yummy(HK) ist auch eine sehr gute Spielerin) und auch Yuka Ishagaki wurde von Yi-Hua Huang geschlagen(da hätte ich Yuka mehr zugetraut aber das Spiel war nicht Live zusehen). Hina Hayata spielt Live, sollte keine Probleme haben und Honoka Hashimoto spielt noch immer? Hashimoto wird bestimmt ihr Match gewinnen, hoffe ich doch schwer. Nein, Honoka Hashimoto leider ausgeschieden und nicht in den Woman Singles zusehen, knappes Spiel und von Anna Tikhomirova geschlagen - dies ist sehr, sehr schade, damit ist sie nur noch im U21-Viertel-Finale vertretten gegen Sakura Mori.
Alle anderen haben sehr schwere Begegnungen wo die Ergebnisse knapper werden: Hitomi Sato spielt gegen Saki Shibata, Maki gegen Jien, Miyu Kato gegen I-Chen Lee, Maeda gegen Koi Kem Doo..

Ob Misaki kurze Noppen spielt weiß ich nicht, ihr Material ist mir auch so nicht bekannt.

Geändert von Eriko Hashimoto (17.03.2016 um 12:19 Uhr)