Thema: Snooker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 10:03
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Du verwechselst da was: RoS hat ca. 350 - Stephen Hendry steht bei ca 640 . Allerdings hat Hendry ja auch ca. 8 Jahre Vorsprung. Anthony Hamilton steht z.Zt. bei ca. 150. Im übrigen entsteht bei mir der Eindruck, Du wirfst Ronnie diesen Artikel persönlich vor, aber er kann ja nun nix dafür.
Das geile Match ging ja gut los. Zwar kleine leichte Fehler auf beiden Seiten, wobei Ronnie bisher einfach der sicherere ist, aber wenn Ronnie ins Rollen kommt - meine Fresse da ist dann richtig Action auf dem Bildschirm.
Nach dem bisherigen Spielverlauf bewahrheitet sich damit wohl meine obige Aussage: Lass' ihn nicht an den Tisch!
Ich glaube (und hoffe), dass Hendry die leichten Fehler, die RoS an den Tisch gelassen haben, in den nächsten Sessions nicht mehr unterlaufen. Wie's laufen kann, hat er ja im letzten Frame gezeigt. Wenn er sich nicht selbst auf die schwarze "gesnookert" hätte, wer weiß, vielleicht wäre es ja ein maximum break geworden.
Auf jeden Fall war dieses Halbfinale bisher wesentlich besser als Stevens-Dott, dort gab es mir zuviele safety-Duelle. Hendry und O'Sullivan probieren selbst dann noch zu lochen, wenn andere lieber ne safety spielen würden. So macht das zuschauen Spaß!

Das mit den 640 oder mehr centurys habe ich gestern auch gehört, sagte Rolf Kalb. Klingt auch logisch, wenn man bedenkt, dass Hendry seit 1989 (?) ein Pro ist und alleine in der letzten Saison über 50 century breaks gespielt hat. 360 century breaks habe ich ja schon