Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2016, 15:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Generell gebe ich dir Recht. In der Vergangenheit wurde ja stets mit Boll geworben, egal ob er teilnahm oder nicht. Laut Insidern war manchmal wirklich schon Wochen oder Monate vorher bekannt, dass er nicht kommt.

Dieses Jahr sieht es aber doch etwas anders aus. Es steht schon seit über einem Monat fest, dass die absoluten Topstars nicht teilnehmen werden und das wurde auch so kommuniziert. Als Werbung mit Zugpferden würde ich das nicht gerade bezeichnen. Auch wenn natürlich Timo Boll auf den Flyern und Plakaten prankt.
wann war Meldeschluss für die Kuwait Open?
Spätestens von jenem Zeitpunkt an konnte man ja nicht mehr - wie stets in der Vergangenheit - mit gezinkten Karten spielen.
Außerdem gibt's ja das alte Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

@Bretti
Danke.
Aber da könnte man mir nen Hektoliter Bier und die ganze Firma Meica obendrauf anbieten, ich würd' da dennoch keinen Fuß reinsetzen.
Aus Prinzip