|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Ansbach hat sich durch die kommende Meisterschaft den Platz in der dritten Liga sportlich erspielt. Punkt um. Die Vereine die dahinter standen waren nicht einmal annähernd fähig, Ansbach Paroli zu bieten. Und wie dann teilweise auch noch im direkten Vergleich gegen Ansbach gespielt wurde, vor allem in der Rückrunde, dann sage ich nur "erbärmlich" was die Vereine hinter AN abgeliefert haben.
Mit welcher Mannschaft nun AN ins Rennen geht ist ausschließlich deren Sache. Ob Konkurrenzfähig oder nicht wird sich erweisen. Ich sehe auch die hier favorisierte Aufstellung als wahrscheinlich. Mit Dietmar Weger hat man zudem noch einen Ersatzmann, der zumindest den ein oder anderen "hinten" weh tun kann.
Es ist also alles in Ordnung, so wie das gerade abläuft. Wenn ich als Ex - Spieler von AN 1 auch bedauere, dass nicht mehr aus den einst vorhandenen Möglichkeiten gemacht werden konnte. Und ich bedauere ebenfalls, dass mein Ex - Doppelpartner Torben sich sowas jetzt noch einmal antun muss. Aber das muss und wird er wohl auch selbst wissen, was für ihn das Beste ist ........