Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2016, 02:40
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Ui, eure 5-Satz-Bilanz ist echt nicht schlecht. Gegen uns habt ihr auch deutlich mehr gewonnen, als verloren, glaub ich.

Aber was ist denn vorgefallen und gegen wen? Ok, ein Spieler der Top-Mannschaften ist mir auch als nicht besonders fair bekannt, mich hatte sogar schon mal ein anderer Spieler vor ihm gewarnt. Zu den Anderen kann ich nicht viel sagen, dafür haben wir dieses Jahr zu deutlich verloren. ^^

Bei uns war trotz Abstiegskampf eine sehr faire Atmosphäre. Mein Gegner z.B. - ok, er hat recht hoch verloren, aber trotzdem - hat einen Kantenball von mir gegeben, bei dem ich mir nicht sicher war.
Jetzt wo du es gesagt hast, hab ich mal unsere 5-Satz-Bilanz in der Rückrunde nach geschaut. 23:7 ist schon gut

Auf die Sache mit der Sportlichkeit und Fairness möchte ich gar nicht genauer eingehen. Sagen wir nur soviel: Bei dem einem Mal wäre ich bei einem Turnier zu meinem Gegner gegangen und hätte ihm die Hand gegeben und gesagt "Wenn du es so nötig hast, hier hast du es" und wäre gegangen.(bei nem Mannschaftsspiel geht das natürlich nicht) Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich falls ich nochmal gegen die Teams spiele sportlich bleibe.
Ich mag zwar auch nicht der angenehmste Zeitgenosse sein und während Spielen mich zu sehr aufregen und auch doofe Sätze raushauen, aber fair bleibe ich trotzdem. Wirklich unschön habe ich mich bisher selten verhalten und wenn ich das mache, hat dabei der Gegner selten einen Nachteil. Einmal ist bei mir der Schläger nach einem Spiel geflogen, einmal hab ich nen Zuschauer angefaucht und einmal hab ich ein Spiel abgeschenkt, indem ich einfach nur die Bälle rausgeschossen habe. Alles unschön aber man kann nicht sagen, dass meine Gegner dadurch benachteiligt wurden.

Euch viel Glück in der Relegation.