Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 12:26
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Frischklebeverbot

Zitat:
Zitat von 4 MD
Moin
Klebe selbst , hab aber auch so meine Bedenken bezüglich der Gesundheit !
Ich klebe lieber zuhause bei geöffnetem Fenster mit einem kleber , der nicht allzu sehr stinkt, weil die Kleberäume eigentlich ne Zumutung sind ! Da konzentrieren sich alle lösngsmittel auf engem Raum und man weiß nie wer was benutzt !
Besonders schön ist es natürlich wenn der Kleberaum die eingangsschleuse zur Halle ist ! STTB-Halle !!!!!!!!!

MfG 4 MD
Mir geht's genau gleich. In der Regel klebe ich zuhause, im Winter im Keller und im Sommer draussen vor der Tür. In einen unbelüfteten Kleberaum bringen mich keine 10 Pferde! Da konzentriert sich der ganze Mist dann auf wenige Kubikmeter ohne Abzugsmöglichkeit. Die Bereitstellung eines Raumes reicht meiner Meinung nach eben nicht aus, sonder der muss wirklich bestens durchgelüftet werden können.