Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 12:28
Benutzerbild von Bat
Bat Bat ist offline
schon a weile dabei
Forenmitglied

Bat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot

also viele Vereine haben doch keine Möglichkeit, überhaupt Räumlichkeiten für die klebenden Spieler zur Verfügung zu stellen. Da sollte man vielleicht auch etwas kreativ sein, wie vorgeschlagen nen Partyzelt oder ähnliches. War auf nem Turnier, wo sie unter dem Hallenvordach nen Klebetisch aufgestellt haben. Wer sich das aufhält, der klebt da und mehr net.
Leider gibt es auch halt hier wieder Spieler, die ohne Rücksicht auf andere einfach mal ihren Kleb in der Kabine auspacken oder besser noch in der Halle. Gibt aber halt auch andere, die sich extra nen Plätzchen suchen, wo sie niemanden stören. Find auch, daß das dazugehört. Klebe selber und kann es auch net brauchen, wenn mir jemand direkt unter meiner Nase seinen Bleag einpinselt. Daher such ich mir auch immer nen abgelegenes Plätzchen, wo's keinen stört. Außerdem sind die meisten Leute ja auch zugänglich, wenn man sie bittet, ihren Kleb woanders auszupacken.
Aber zum Argument, TT geht auch ohne Frischkleben, das is mal wieder total einfallslos. Es gibt im ganzen TT-Sport genügend Dinge, ohne die man auch spielen kann, also...
Und wenn man jetzt latürnich das Argument dazunimmt, Kleben is gesundheitsschädlich, dann stellt den Spielern Örtlichkeiten zur Verfügung und das Problem erledigt sich von selber. Und wer sich da dann aufhält, is ja wohl selber Schuld...