Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2016, 15:20
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg 2015/16

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
... von drei Aufsteigern...
Das käme ja quasi einer Sensation gleich... Da würde mir doch glatt

Wollen wirklich 3 hoch? Ihr, also Lennestadt, ja, das sollte klar sein. Schelden II? Das hörte sich im Dezember, als wir gg. die 1. gespielt haben (II. spielte zeitgleich) aber ganz anders an. "Keine/kaum Leute am Wochenende", das übliche also
Bürbach II? Glaub ich eher nicht
Salchendorf will nicht, wenn ich Nossy richtig verstanden habe
Weißtal? Waren letztes Jahr völlig chancenlos. Frage ist auch, wie weit du runtergehen willst...

Aue? Direkt vielleicht, aber gegen Relegation sind sie "allergisch", wenn ich mich recht erinnere
Netphen V könnte ich mir evtl. vorstellen, Olpe auch

Bin auch gespannt, wie es im Kreis Lüdenscheid aussieht.
Will Meinerzhagen II aufsteigen? Letztes Jahr haben sie auf die Rele verzichtet. Dieses Jahr haben sie den Direktaufstieg so gut wie sicher. Mal schauen...

TTC Altena II (mit Lieck, Cortese usw.) wird Zweiter, weil sie am nächsten Spieltag StR überholen werden (direkte Begegnung). Sicher die beste Mannschaft aus unserem Kreis, aber eben "nur" in der Relegation. Da sind sie auf jeden Fall klarer Favorit in allen Runden und würden wohl aufsteigen bzw. ganz oben in der Anwartschaft sein. Sie kämen allerdings nicht in die BK6