Zitat:
Zitat von crycorner
Wir steigen dennoch auf. Das hatte uns zunächst irritiert, weil von C zu B immer nur 1 Mannschaft aufgestiegen ist. Ich dachte auch, dass das zu Saisonbeginn so war. Jetzt ist im Click tt aber vermerkt, dass die ersten beiden Mannschaften aufsteigen. Ohne Relegation.
Glückwunsch! Ich weiß, wie schwierig es in der A-Klasse ist. Der Unterschied zur B-Klasse ist riesig. Man muss in der B-Klasse im vorderen Paarkreuz schon zu den Guten gehören, um in der A-Klasse hinten ausgeglichen zu spielen.
|
Na also, sehr schön! Mit dem Niveau solltet ihr euch auch in der B-Klasse festigen können.
Bei uns ist die B-Klasse vorne genauso stark wie A-Klasse hinten. Wobei man in der A-Klasse hinten manchmal das Glück hat auf einen Ersatzspieler an Brett 6 zu treffen.

Aber grundsätzlich hast du recht. Ich spielte letzte Saison aber gar nicht in der B-Klasse, sondern C-Klasse Mitte (ungeschlagen) und in der RR vorne leicht positiv. Ich hatte ernsthaft Angst nie über C-Klassen-Niveau zu kommen, aber irgendwann gab es einen (unbegründeten) leichten Schub.