Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 14:00
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Spielerwechsel Saison 04/05

Zitat:
Zitat von crita
ok, es ist zeit das rätsel aufzulösen.
möks meinte nicht christian kleff, sondern tim schäfer. seinerzeit in stadtwald mein lieblingsdoppelpartner und immer noch ein guter freund von mir.
tatsächlich hatte man ihn damals gefragt, ob er nicht in der 1. spielen möchte. das hat er dankend abgelehnt.
zum tusem:
seine motivation war (mal wieder) nur von kurzer dauer, so dass er wahrscheinlich seinen schnitt von 2mal training im jahr gegen mich beibehalten wird.

mit christian kleff habe ich anderthalb jahre in stadtwald gespielt, danach hat er aufgehört. er wird wohl eher in einer der unteren mannschaften eingesetzt.
Tim hatte, als er 15 war, bei uns in der Oberligamannschaft mal Ersatz gespielt. Im Spiel gegen TTG Weitmar Munscheid gewann er gegen Frank Müller, den heutigen 1. Liga-Spieler (wenn auch nur Doppel!) bei Müller Würzburger Hofbräu, den ersten Satz mit 22:20!
Im zweiten Satz wurde das Spiel abgebrochen, weil die Partie zu Ende war.

Schade, dass er aufgehört hat. Er stand tatsächlich bei uns in der 1. Herren zur Debatte, war aber, so kann ich mich erinnern, etwas verärgert, dass wir ihm mit Mathews, Poeche, Freter drei andere junge Spieler von MTG Horst vorgezogen hatten. Daraufhin hatte er aufgehört mit dem Sport.