Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8427  
Alt 21.03.2016, 22:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.003
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Da habe ich keine Bedenken. Weiler will doch sicherlich in der nächsten Saison einen Erstligisten trainieren. Mit Leipzig nochmal 2. Liga kann ich mir nicht vorstellen
Na soweit ist es dennoch noch lange nicht.
Freiburg gewinnt soeben ebenfalls, und gibt sich auch weiterhin kein Blöße.
Wir hängen weiter hinter Freiburg 3 Punkte hinterher und ein kaum mehr gegenüber Freiburg veränderbarem Torhältnis, in der Summe also 4 Punkte.
Besser sieht es schon im Torverhältnis gegenüber den Dosen aus. Da stehen wir heute schon besser, sind dennoch auch hier noch 3 Punkte zurück. Es wird wohl ein Nervenspiel bis zum Ende der Saison. Eins scheint aber seit diesem Wochenende klar, es geht wahrlich nur noch um die Plätze 1-3.

Nochmals kurz zu Weiler. Schaut euch nochmals die PK an nach dem Spiel und Weilers Blick, als er am Ende der PK fast entschuldigend zum Dosentrainer schaut...... Dies hat mir nicht gefallen. Ebenfalls hat er nach dem Spiel nahezu alle Spieler der Dosen abgeklatscht, eine Geste, die für uns TT Spieler zwar normal ist, im Fußball allerdings nicht wirklich alltäglich.

Deshalb, weil ich glaube das Weinzierl an Pos. 1 bei Rangnick steht, aber Weiler wohl an Platz 2 und ich persönlich nicht davon überzeugt bin, dass Weiler nicht über einen Wechsel bereits nachgedacht hat, wäre mir lieber, sorry liebe Schwaben, müsst ihr absteigen, damit Weinzierl als Verräter in die Dosenwelt integriert werden kann ........
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Mit Zitat antworten