Zitat:
Zitat von ttfan38
Was passiert nun in Birkmannsweiler?
|
BMW zieht seine Mannschaft zurück. Für die Regionalliga konnte kein passendes vorderes Paarkreuz gefunden werden.
Sie suchen immer noch, wollen aber am liebsten jemand der in der Region wohnt. Sie sind meinen Infos nach noch nicht sicher, ob sie in die Oberliga oder Verbandsliga zurück ziehen.
Zitat:
Zitat von ttfan38
Was tut sich in Kuppingen?
|
Kuppingen wird mit der ersten und zweiten Mannschaft durchmarschieren, die werden beide fett.
Zitat:
Zitat von Tischtennis-Trainer
In Kuppingen werden beide Mannschaften nochmals verstärkt nach den Aufstiegen in die Verbandsliga bzw. Bezirksklasse.
Für Ali Hosseini steht schon guter Ersatz bereit und das Personalkarussell dreht sich weiter. Wohl noch zwei weitere Neuzugänge, einer bereits sicher und ein weiterer Ausländer wird momentan sondiert. Erste Mannschaft wird auf jeden Fall richtig stark.
Zweite Mannschaft wird auch stark. Neue Nummer 1 zwischen 1850 und 1900 Punkten, Florian Wanek an 2, neue Nummer 3 zwischen 1700 und 1750 Punkten, Bastian Schäffer an 4 und nachdem auch die Nummer 5-7 nicht ganz blind sind, steht einem Durchmarsch durch die Bezirksklasse nichts im Weg.
|
Ich habe aber jetzt gehört, dass nicht alle ganz glücklich sind, dass sie nach hinten oder unten rücken müssen. Ich weiß aber nicht, ob es nur darum geht, dass welche ein Paarkreuz nach hinten müssen oder weil auch 1-2 in die zweite Mannschaft müssen.