Mittlerweile habe ich das Drinhall All Classic und Off Classic in den Fingern ...
Heute konnte ich beide Hölzer kurz anspielen. Das All Classic beim Einspielen, das Off Classic nur ganz kurz 3 bis 17 Schläge zum Schluss. Dazwischen meine aktuelle Wettkampfkombi, da ich mit meiner Mannschaft für Anfang Mai eine Relegation fest "gebucht" habe

.
Normalerweise spiele ich das Victas Firefall FC mit Xiom Vega Pro in max und 1.8.
Beide Drinkhall-Hölzer wurden ebenfalls mit den Vega Pro Belägen belegt.
Die Hölzer wiegen beide ca. 82 g (laut Selektion im Shop, schwerere waren leider nicht verfügbar), ich konnte es in Ermangelung einer Waage nicht nachprüfen.
Zum All Classic:
Solides, etwas schnelleres Allround-Holz. Keine zu starken Vibrationen, aber spürbares Feedback. Sehr angenehm bei allen Schlägen (Block, Konter, Topspin, Gegentopspin). Spin lässt sich schwer beurteilen (normalerweise Plastik-Müll-Bälle, heute Zelluloid).
Zum Off Classic:
Spürbar schneller, aber mit irgendwie seltsam anmutendem "hohlem" Gefühl. Das mag zum einen am Carbon-verstärkten FFFC liegen, das ich zwischendurch die meiste Zeit im Training spielte, andererseits auch an Müdigkeit am Ende des Trainings.
Bei beiden Hölzern fällt der etwas dickere, runde Griff (gerade) auf, der sich sehr schön in die Hand schmiegt. Beide Hölzer sind etwas grifflastiger als das FFFC.
Ich werde beide Hölzer die nächsten Wochen immer noch mal heraus holen, spätestens nach der Reli wird dann nochmal richtig (abendfüllend) getestet.
Das Drinkhall Allround Classic hat es mir aber erst einmal angetan. Ein sehr schönes "Ball-auf-Tisch"-Holz mit Offensiv-Optionen, so zumindest der erste Eindruck.