Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 15:50
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

es fehlt grevenbroich?oder haben sie die manschaft schon zurückgezogen.?
1.breyell ohne biermanns und meyer (sehr schwer die klasse zu halten).
2.hilfarth gehe ich davon aus wenn sie weiter unverändert spielen das sie die klasse halten
3.holzbüttgen haben wie jedes jahr eigentlich die beste manschaft und steigen trotzdem wieder nicht auf.
4.hückelhoven wird wohl wieder unverändert spielen aber dieses jahr bekommen sie es wirklich schwer nicht abzusteigen.
5.borussia wie ich gehört habe ohne taschliyk dafür vieleicht mit öllers.also unwesentlich schwächer wie dieses jahr.steigen aber eventuell noch auf.meine sie haben gute chancen in der aufstiegsrunde da keine übermanschaft in der 1 gruppenphase ist.
6.nf rheydt,twady in der 1.manschaft?,also mit nagel,kempers und danach sieht es ziehmlich mau aus.mein tip steigen wieder ab wenn sich nicht noch was gravierendes tut.
7.rsv:unverändert,steigen dieses jahr mit sicherheit ab,
8.süchteln 3:ohne fischer,eventuell ein durschnitlicher neuzugang,wird verdannt schwer die klasse zu halten aber ich wünsche wegen norbert trotzdem viel glück und denn klassenerhalt.
9.süchteln-vorst:ohne doctor,dominik,kroppen?,gerber?,landgraf hört auf,wenn sie spielen sicherer absteiger.
10.waldniel:gebe ich bernd recht,sicherer mittelfeldplatz.aufstellung könnte in etwa so aussehen:heyer,theloy,wilden,krokette,und die 2 jungens(namen sind mir leider entfallen),wobei ich davonn ausgehe das sie öfters ersatz an die erste abgeben müssen.p.heister,dohmen,dohmen sehe ich eher wie zwei plätze.
11.wickrath:wustmann und otten in die 2te,das heist weidenhaupt,schwarz oder plönissen in die 3.manschaft.meiner meinung ein ganz klein wenig schlechter aber wenn sie wolten eine hammertruppe,ich spinne einfach mal los:1.jäger,2.büchler,3.weidenhaupt,4,schwarz oder plönissen,5.hoog,6.schüller
12.elsen wenn einer zurückzieht oder aufsteigt:bekommt es schwer aber möglich ist es für elsen
13.rheindahlen:1-3 platz,bin nicht einer meinung mit bernd das unserer neuzugang eine unwesentliche verstärkung ist.meytin spielt gut plus,semmel spielt gut plus(hoffentlich genau so gut wie dieses jahr),mettler spielt gut plus(vor 2 jahren mit die beste bilanz oben in der bezirksliga mg),meyer spielt leicht plus,theuni hoch positiv(mitte 10:8),malirsch hoch positiv(unten 10:4),und bei den doppeln waren wir dieses jahr mit die beste manschaft.
mein tip also:1.rheindahlen,2.holzbüttgen,3.borussia,4.wickrath,5.waldniel,6.hilfarth,7.hückelhoven,8.süchtel n,9,elsen,10.nf rheydt,11.rsv.12.breyell,13.süchteln-vorst

gehen.nf rheydt