Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2016, 09:08
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da gibt's schlimmere Plagen.
Was ist an den von Dir zitierten Aussagen von Turbo denn falsch?
Meines Erachtens trifft das alles zu.

Und was soll überhaupt dieses "nach-unten-Treten"?
Immerhin schreibt Turbo was, und er scheut sich auch nicht, Unangenehmes beim Namen zu nennen.
(gut, anonym ist das immer einfach, ich weiß...)
Und wenn er dann mal falsch liegt, freut Ihr Euch ein Loch ins Bauch.
Bedenke: Oft genug liegt er nämlich auch richtig!
Schwach.
Also bitte...auch ne kaputte Uhr geht zwei mal am Tag richtig.
Und wer andere (wenn auch indirekt) als dummen Hund bezeichnet, darf auch schon mal verbal gebprügelt werden, finde ich.
Turbo gibt zu allem und jedem seinen S....enf ab, tut so als wenn er "Rossi" und "Patti" aus dem Sandkasten kennt und ist völlig resistent gegen Wiederspruch oder Korrektur.
Die Aussage: "Rossi hat mehr die TTBL" im Fokus, mag eine naheliegende Vermutung sein. Aber wodurch wird dies untermauert? Welcher Nationalspieler hat seit Rossi Bundestrainer ist im Ausland gespielt? Der einzige war Ovtcharov, der nach TBs Aussagen ja "über Europa schwebt".
Also, was ist es es mehr als eine bloße Vermutung? Würde man im Fußball doch auch nie auf die Idee kommen, da wird Ter Stegen doch auch als Edel Ersatz mit wenig Spielpraxis nominiert statt BL Stamm Torhüter mit starken Leistungen.
An der Meinung, dass Baum noch nichts stabil genug ist, kann man hingegen nichts aussetzen, hat aber denke ich auch niemand getan.