Zitat:
|
Zitat von Bezirkssportwart
Hallo Frank,
einige Fragen bzw. Anmerkungen:
zu 3: Wahrscheinliche Aufstellung: B. Weinitschke, P. Leines, Königs, Tetzlaff, R. Weinitschke, Spitzki, Theis. Wer soll die denn schlagen?
zu 5: Ohne Taschlyk???? Dann ist mein Tipp natürlich falsch!
zu 6: Was ist mit Schulz?
zu 10:Bekomme gerade die Info: Rix nach Waldniel, d.h. wahrscheinlich Makowski auch noch 2. - Heyer wird wohl nicht immer spielen. Du meinst wahrscheinlich Jonas und Spönemann
zu 13:Sicherlich seit Ihr mit Theuni unten stärker als dieses Jahr. Aber es ist immer schwer, schon sehr gute Bilanzen noch zu verbessern.
Grevenbroich 3 ist z.Zt. in der Gruppe Mitte, wo auch Holzbüttgen 2 wieder hin käme, je nach dem wer zurückzieht. Elsen und Grevenbroich würde ich auf jeden Fall nicht trennen wollen!
Alles andere sehe ich fast genauso!
Gruss aus Wegberg
|
zu 3. da müsste ja die 1te einen neuzugang verzeichnet haben.habe bis jetzt noch nichts gelesen und gehört das hobü einen neuen bekommt.und wenn sie bis jetzt keinen neuen haben wirds verdammt schwer noch einen zu bekommen.müsste ja auch mindestens oberliga mitte nivou haben.zur aufstellung sonst auf jedenfall schlagbar wenn mann davon ausgeht das tetzlaff selten spielt.bernd hat letztes spiel gegen königs und weinitschke gewonnen und gewinnt auch diesmal gegen sie.unten sind sie wie jedes jahr bomben stark aber dieses jahr wahren sie es auch(vor 2 jahren auch).leines ist oben auch keine granate.
zu 6.joachim studiert in kiel und wird so wie ich es gehört habe nicht mehr eingesetzt.konntest du auch die rückserie beobachten das er kaum noch gespielt hat.
zu 10.rix nach waldniel erstaunt mich doch ,da fäfft ja erkelenz ein bischen auseinander.schätzte dann das sie 7 spieler in der 1ten melden werden weil sie seltens komplett spielen werden.ändert aber auch nicht viel für meinen tip von waldniel für die bezirksliga manschaft.sicherer mittelfeldplatz.jonas und spönnemann ist korrekt.wenn 1te nur 6 mann melden würden sie wohl auch einen mann aus der beziksliga manschaft runterziehen.glaube aber nicht das es die beiden jungs sind.
zu 13.schaue dir einfach die spielergebnisse dieses jahres an.wenn wir nicht so dumm gewesen währen ,währen wir aufgestiegen.(4* 9:7 verloren)und ich glaube das wir unsere bilanzen noch etwas verbesseren können da meinermeinung die bezirksliga etwas schwächer wird wie dieses jahr.(bilanz von der gesamten manschaft).und wir spielen wenn sich keiner verletzt die saison komplett.einen riesenvorteil gegenüber holzbü.