Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2016, 18:34
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel-(gerüchte) zur Saison 2016/2017

Das Problem ist ja nicht die Zuständigkeit, der WTTV hat ja 2 Plätze in der Auf- und Abstiegsordnung eingebaut (vermutllich wegen des Passus in der BLO, den Fartest ansprach).

Die Rechnung von Hiroshima funktioniert deshalb nicht, weil Bönen ein Regionalligist ist. Somit wird in der OL nicht zwangsläufig ein Platz frei, da der freie Platz in der RL auch durch einen Hessen belegt werden könnte. Was zur Folge hätte, dass nur ein NRW-Liga Zweiter mehr aufsteigen könnte.

Im übrigen wird in der Landesliga ein Platz mehr frei.
Als 1. Bezirk hat nämlich Düsseldorf in seiner Auf- und Abstiegsplatz für einen freiwilligen Absteiger aus der LL einen Platz eingeräumt.
Von dieser Möglichkeit hat ein Landesligist schon Gebrauch gemacht (und nein ich werde nicht öffentlich schreiben, wer diese Mannschaft ist )

Geändert von Bernie Bär (24.03.2016 um 18:38 Uhr)