Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2016, 12:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Liebe Leute, ich wiederhole mich gern. Wir sitzen alle im selben Boot.

Macht nicht viel Sinn, wenn wir uns gegenseitig die Köppe einschlagen. Schon gar nicht wegen dem Terrorscheiß. Glaub nicht, dass das hier irgendjemand gutheißt...

Klar, die Ohnmacht bzw Hilflosigkeit bei solch feigen Anschlägen kann wütend machen. Insbesondere wenn sich der verabscheuungswürdige Scheiß in recht kurzen Abständen wiederholt.

@Wolle: Du weißt hoffentlich, dass ich eine sehr hohe Meinung von dir habe und dich sehr schätze. Ich lege deine "Gewaltfantasien" bezüglich dieser Idioten nicht auf die Goldwaage - sitze ja im kleinen Kreis der Familie selbst ab und an mal zeitungslesend beim Frühstück und hau spontan bei dem was ich da zu lesen kriege derbe Dinger raus, die keinen Deut besser sind. Ich versuche allerdings mich immer öfter zurückzuhalten, denn ernst nimmt mich bei diesen Äußerungen hier eh niemand. Auf Dauer findet das auch niemand mehr lustig. Und zum nächsten Geburtstag möchte ich auch keine Maschinengewehrattrappe geschenkt bekommen. Ein neues Smartphone wäre mir lieber

Ich gehe davon aus, dass hier alle die Rechtsstaatlichkeit sehr zu schätzen wissen und diese auch nicht wegen den Idioten aufs Spiel setzen wollen. Trotzdem gibt es auch bei mir Dinge, die mich bei aller Liebe zur Rechtsstaatlichkeit schlicht überfordern. Menschen die sich an Kindern vergehen z.B., da brennt bei mir recht schnell die Sicherung durch. Da machen sich Gedanken meines Hirns habhaft, die ich nicht äußern möchte.

Von daher kann ich es durchaus verstehen, wenn bei diesen Idioten bei dem einen oder anderen ähnliche Emotionen ausgelöst werden.

Da dann wieder etwas auf den Teppich geholt zu werden, mag aber dennoch gar nicht soooo verkehrt sein, oder?

Ein paar schöne Ostertage euch allen