Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2016, 13:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: this is the end my friend ...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du schreibst so einen Scheißdreck obwohl Du seit Jahren weite Teile meiner Vergangenheit kennst ?
Den ersten Part mag man so sehen, wenn man möchte. Der zweite Teil stimmt allerdings nicht. Ich kenne lediglich Deine öffentlichen Andeutungen hier. Was mich ansonsten hier wohl von den meisten anderen unterscheidet, ist der Umstand, daß ein Dritter vor Jahren mal ganze zwei verifizierende Sätze dazu gesagt hat.
So schreibe ich also natürlich lieber Scheiße auf Kyuss Kommentar. Mitgliedschaft in der Fremdenlegion hätte ich nie offengelegt, zumal ich selbst eher vermutet hätte, es sei irgendeine Söldnertruppe gewesen.
Solltest Du aber etwa den Scheiß als Indiskretion aufgefasst habe und Dich das zu einem ungewollten und zu bereuenden Outing bewegt haben, so tut mir das leid.
Die Haltung in Deinem "Bluthund"-Beitrag entspricht jedenfalls sicherlich bekanntlich nicht meiner. Die Argumente sind Dir ebenso sicher bestimmt auch klar. Was genau die europäischen, westlichen Werte sind, darüber kann man diskutieren. Aber eine Menge derer - vor allem auch die, in dessen Namen NATO-Staaten zu intervenieren vorgeben - kann man nicht wahren, indem man sie mit einem wie von Dir geforderten Vorgehen ad acta legt.
Und Ihr wißt ja: Bombing for peace...