|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
"Bluthund-Beitrag"...."Gewaltfantasien"...."Rambo-Vergleich"...etc.....ja, gehts denn noch???
Ich denke über Rechtsstaatlichkeit und Werte brauchen wir doch gar nicht zu diskutieren.
Das wollen wir alle und natürlich gewaltfrei.
Nur weil wir der Meinung sind, dass das gewaltfrei leider nicht mehr funktionieren wird, sind wir keine blutrünstigen Idioten.
Vielleicht schätze ich die Lage ja schlechter ein als sie ist.
Aber alle Denkmuster, die mir so im Kopf sind bzgl. Terror in Europa funktionieren da einfach nicht mehr.
Da ist niemand mit dem man über etwas verhandeln kann.
Die haben auch keine Forderungen.
Dass sie vor etwas wirklich "Großem" nicht zurückschrecken werden, steht für mich nach dem Überwachungsvideo des Atomforschers außer Frage.
Im Gegenteil....sie arbeiten darauf hin.
Ob das jetzt ein Anschlag auf ein Kernkraftwerk ist, oder die Beschaffung von Material und/oder Knowhow für den Bau einer kleinen schmutzigen Bombe...denke die werden alle Möglichkeiten ausloten.
Oder Beschaffung einer der abertausend taktischen Atomwaffen der ehemaligen Sowjetunion...vielleicht hat sich da ja mal beim Verschrotten jemand verzählt.
Genügend Leute die mit Atom- oder biologischen Waffen zu tun hatten gibts dort sicher.
Vieleicht jemand, den man wegen seiner Vorliebe für Kinder erpressen kann....oder jemand der auf Rache sinnt, weil nahestehende Pesonen unter die Räder des KGB geraten sind....oder oder oder.
Ich will gar nicht weiter fantasieren.
Und das schlimmste ist, die brauchen das nicht als Druckmittel um etwas zu erreichen.
Die werden das ohne zu zögern einsetzen...Frankfurter Bankenviertel platt...
oder vom nächsten Spiel in der Allianz-Arena kommt niemand heim.
Und sich darüber freuen, wie wir beim Gewinn der Fussballweltmeisterschaft.
Wer eine gewaltfreie Lösung hat....bitte melden...ich bin sofort dafür!!!
|