Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2016, 19:15
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld

Ja, das Thema Eintrittspreise ist schon speziell.
Für mich eine neue Erfahrung, dass man zu der Dauerkarte noch zusätzlich drei Euro pro Tag drauflegen musste.
Das kannte ich bisher so nicht, Tageskasse war immer günstig. Hängt aber wohl mit der Kalkulation der Zuschauerzahl zusammen.

Mit den Westdeutschen in Erkelenz möchte ich das eher nicht vergleichen. Sicher, die "one-man-show" von Lei war eindrucksvoll.
Interessant, dass er dann vor Heimpublikum ausgerechnet an seinem "Vorgänger" in Erkelenz (2013), Lars Hielscher, scheiterte. Das haben nach dem Sieg gegen Filus einige Fachleute anders kommen sehen. Der Mühlhausener hatte das richtige Rezept.

Wenn ich lese, dass man die Top-Spieler zur Teilnahme "verpflichten" soll - ist das nicht mehr mein Sport. Spätestens dann: nur noch krank!
Simone Hinz hat 2009 betont, dass Timo sehr viel an der Teilnahme liegt. Hoffentlich haben die Verantwortlichen gelernt und ziehen die richtigen Schlüsse!

Wer sein Frühstück in Olderdissen nimmt, sich dann zur Sparrenburg (Super Führung!) oder in das Historische Museum begibt, ein Getränk im Cafe Bozi schlürft und gut bürgerlich z. B. in Wernings Hof speist - wird positiv von Bielefeld berichten.

KC

„Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt.“

„Das Schwierige an einem leichten Spiel ist, einen schwachen Gegner schlecht Fußball spielen zu lassen.“

„Fußballer von der Straße sind wichtiger als studierte Trainer.“
(Johann Cruyff)

Geändert von Kaiser Chief (27.03.2016 um 19:19 Uhr) Grund: Schreibfehler...