Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2016, 23:14
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2015/2016: allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten

Glückwunsch! Lasst es euch nicht madig reden. Ging uns auch aus, viele sagten (auch intern), dass wir null Chancen haben in der Kreisklasse A drin zu bleiben. Nun war das gar nicht so schwer und wir könnten mit einem Sieg am Mittwoch dann sogar sehr zufrieden sein - auch von der Punkteausbeute.

Ich habe ja oben geschrieben, dass ich bis dato TTR-mäßig stagnierte, da ich in der Liga gut war, aber bei Turnieren zweimal nicht ideal aussah. Nun gab es einen krassen Ausreißer nach oben, wobei meine Form schon "geil" war, aber jetzt auch nicht übermenschlich. Habe zum ersten Mal in einer Konkurrenz gespielt, in der Chancen auf Medaillen bestehen. War von 70 Teilnehmern etwa auf Rang 12 gesetzt. Nach einer soliden Vorrunde blieb ich total konstant. Gewann ein Match nur mit Block/Konter (untypisch für mich), schaltete im Halbfinale einen erfahrenen, statistisch besseren aus. Bis mich im Finale ein sowas von sicherer Block- und Ballonabwehrspieler 1:3 ausschaltete. Es war wirklich spektakulär, aber der Kollege brachte alles zurück. Daher bin ich mit Silber sehr zufrieden... auch da ich mit meinem Doppelpartner hernach noch Bronze holte. Beim Blick in myTT staunte ich nicht schlecht, ich kriege wohl 40 Punkte hinzu. Das ist der Hammer, obwohl ich gar nicht sooo auf Punkte aus war. Ich hatte eher auf eine Doppel-Medaille gehofft... im Einzel wusste ich, dass jede Unkonstanz bestraft werden kann.
Das Tolle daran ist also vielmehr, dass die Ausbeute weiterhin motiviert und es meine A-Klassen-"Nominierung" weiter untermauern kann.