Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2016, 19:05
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das Publikum in Bergneustadt war auch nicht gerade das fairste, das ich jemals beim Tischtennis gesehen hab. Spätestens mit dem frenetischen Jubelsturm und den Standing Ovations beim unhaltbaren Netzroller von Duda zum 5:2 im zweiten Satz fand ich das äußerst grenzwertig.
Naja, hab das Spiel überwiegend gesehen, das war alles soweit im Rahmen und bei der Wichtigkeit sollte man da über Kleinigkeiten und Nichtigkeiten erst recht hinweg sehen. Vor allem wollen wir doch möglichst viele Zuschauer, da beherrschen halt nich alle den TT-Knigge.
Das inoffizielle Jubelverbot nach Netz- und Kantentreffern oder unsauberen Schlägen sollte man am Besten ganz abschaffen. Dann freut man sich eben über so viel Glück. Würde das Ganze jedenfalls erleichtern und der verklemmten/unlockeren/spießigen Atmosphäre beim Tischtennis entgegenwirken.

Aber egal, wollte auch kein Diskussion hier damit lostreten, die Headline des heutigen Tages ist, dass Düsseldorf dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen ist und sich wohl niemand darüber freut außer den Düsseldorfern und deren Fans selbst.
Ein schlechter Tag für die TTBL muss man leider festhalten, ohne was gegen Düsseldorf zu haben, aber für diese Liga wäre ein anderer Ausgang schon mal wichtig gewesen denke ich.

Geändert von Zigeuner (28.03.2016 um 19:11 Uhr)