|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ich seh das prinzipiell auch eher entspannt - auch wenn ich selbst spiele.
Auch wenn ich prinzipiell bei dir bin, dass es im Tischtennis zu ruhig und spießig zugeht - im Vergleich zu anderen Sportarten.
Bedenklicher als die Frage, ob Düsseldorf jetzt wieder Meister wird, finde ich die Aufstellungen der Mannschaften, die bereits sicher in den Play Offs waren und den Poker darum, wer gegen wen spielen will oder nicht. Teilweise waren das - wie bei Saarbrücken - auch echte Verletzungen, aber an anderen Stellen kann ich das Erstaunen durchaus gut nachvollziehen. Insgesamt ist das keine gute Werbung für Spitzentischtennis in Deutschland.
|
Sehe ich Ähnlich.
der Spieler soll sich entschuldigen, das Publikum soll machen was es will. So meine Auffassung.
Und in der Bundesliga mit dem Geschiebe wäre doch ganz einfach. Der Erste darf sich einen Gegner aussuchen. Jedoch nicht den zweiten, vielleicht als Variante.