Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2001, 22:22
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ rigornd: Nun,etwas hart,aber sicherlich treffend ausgedrückt, musste wirklich mal gesagt werden...

Jedoch weise ich darauf hin, das Plüderhausen lediglich das Vorhaben hat, Yang an 3 zu stellen, war also keine Insiderinfo eines Kenners Ich würde NIE etwas 'rausplaudern, das noch nicht offiziell ist, logisch eigentlich!

Ich hoffe, dass alles so für Plü klappt und sie letztendendes die Lizenz erhalten...

@Tansincos: Nicht entmutigen lassen, aber einen Gang 'runterschalten und deine Meinug so verpacken, dass sie nicht-ich sage mal-so heftig 'rüberkommt, ja? In dem Fall z.B. sitzt du in Nordhessen, machst dich über Plüderhausen lustig und ich habe die Halle sozusagen vor der Haustüre...Also blas dich in der Beziehung mal nicht so auf...Übrigens verstehe ich deine Signatur überhaupt nicht-vielleicht kannst du sie mir bei Gelegenheit mal erklären!? Vielleicht hast du sie genauso schnell geschrieben wie deine Postings (Hauptsache irgendetwas und dann nachher schon nicht mehr wissen was eigentlich genau...)

Geändert von Babbes (01.05.2001 um 22:28 Uhr)