Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2016, 10:24
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Eine Schwächung wäre es mit Sicherheit nicht. Apolonia und Assar oben machen bestimmt gegen die meisten Mannschaften ordentlich Punkte und Tokic ist natürlich der Edeldreier schlechthin
Vergisst du oder auch andere gerade, dass Franziska auch schon in Saarbrücken ist, oder siehst du ihn nur noch als Nummer 4?
Sein Anspruch ist es sicher vorne zu spielen, auch wenn er in letzter Zeit öfters enttäuscht hat.

Apolonia, Assar, Tokic, Franziska wäre schon eine ganz schöne Kracher Mannschaft. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einer oder zwei davon sich dauerhaft mit Position 3 bzw Ersatz anfreunden können.
Deswegen habe ich noch Zweifel ob dieser Wechsel wirklich zustande kommt.

Eventuell wechseln sie auch immer durch und wollen 4 fast gleichstarke Spieler in ihren Reihen haben. Bei guter Form sind alle in der Lage vorne deutlich positiv zu spielen (Apolonia Vorrunde 11:1, Tokic Rückrunde 9:3), auch Assar und Franziska sollten in der Lage zu sein X:3;4;5 zu spielen. Als Dreier sind das alles Riesen.
Dazu als Ersatz die Spieler aus der 2.BL die auch in der Lage sind auf drei zu punkten. Ich denke vor allem Dennis Klein wird öfters mal einen Einsatz bekommen, jetzt am Wochenende ein starkes Spiel leider 11:9 im fünften gegen Skachkov verloren.

Selbst für die Champions League sollte man so stark genug besetzt sein, um für jedes Team ein gefährlicher Gegner zu werden.