Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2016, 13:01
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2015/2016: allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Um den Bogen zurück zu schlagen:
In unserem letzten Spiel kann ich bestenfalls auf 1393 Punkte kommen. Stehe im Moment bei 1385, nachdem ich mich von 1351 über die Saison hinweg auf 1405 Punkte gekämpft habe. Die letzten zwei Spiele haben mich aber 20 Punkte gekostet. Bitter, aber schlussendlich auch fair, nachdem ich 4 Monate lang gar nicht im Training war.
Dann mal 'Glück auf', wie es im Erzgebirge heißt.
Bei mir ist es eher andersrum als bei Frank oder dir... In der Saison war ich sicher etwas besser als erwartet, gewann die Pflichtspiele... "Patzte" aber auch mal gegen gleichstarke oder leicht bessere laut Rating. Hatte aber auch zwei Matches, bei denen ich einen 75 Punkte stärkeren und eines, bei dem ich einen 150 Punkte besseren schlug. Letzterer jammert noch immer über diese Niederlage.
Nachdem ich ja recht lange bei ca. 1300 feststeckte, habe ich mittlerweile das Gefühl, dass mir 1300er nur noch selten gefährlich werden können. Und nun kommt nach einem Turnier der gewalte 40-Punkte-Sprung. Bin gespannt, ob ich mich über 1350 halten kann.

Wir spielen heute ohne unsere Nummer eins gegen den Tabellenletzten. Müsste eigentlich dennoch reichen, aber wir müssen voll "da" sein. Wir könnten so noch auf Rang sechs hochrutschen, sollten wir verlieren wäre es nur Rang acht. Alles nur Makulatur, aber wir sind dennoch heiß.