@Jo Pat

mal wieder was von dir zu lesen ! War aber eigentlich auch zu erwarten

Macht immer Spass mit dir zu diskutieren u mein paar Fragen zu stellen (u mal sehen wie die Antworten ausfallen

) !
Wie siehst du den Vergleich Schneider-Kugler 0:3 u Schneider-Pat 2:3 !
Den direkten Vergleich Joe-Pat 3-0 !
u jetzt (u denk mal drueber nach als intelligenter Mensch)
Trivon (der lt.deiner Aussage im allgemeinen Bayern Forum, keine Lust hatte

)-Pat 0-3 !
Trivon "ohne Lust" (

er Spitzname oder was meint ihr Gambler

Aber \der Junge ist echt gut drauf, denke der wuerde auch gut zu unspassen! Keinen Angst Pat, meine nicht die Spielstaerke, schoene Gruesse u alles gute fuer die rglliga auch fuer dich, egal wo du spielst uwas fuer ein Ergebniss!) - Joe" Shuggi bin heute gut drauf u hab Spass am TT spielen" 2:3 !
Wenn Trivon "ohne Lust" also Trivon"mit Lust" gewesen waere (u dann sollte er ja gegen dich gewinnen, als Oberligaspitzenspieler m 24:12 oder wie ist das dann

) also wenn du dann im entgegengesetzten Fall gegen Andi Schneider gewonnen haettest, waere es auf einen direkten Vergleich Joe-Pat angekommen u der endete an diesen Tag 3-0 !!!!!
Aber allen Spekulationen oder Optionen oder whatever, einer hat sich qualifiziert fuer die Nb, der andere nicht ! Denke aber du schaffst es beim 2.
BZL (WENN DU DIE HALLE DIESMAL ETWA FRUEHER FINDEST, ABER DAS
SOLLTE KEIN PROBLEM SEIN, DENN AIUCH DIE 2. BZL IST AUCH IN EBERSDORF U DU HAST JA SCHON UEBEN KOENNEN WIE MAN HINFAEHRT

) !
Habe noch nie gegen jemand (u ich habe bessere gespielt, sorry gibt es halt auch welche ! Weiss natuerlich auch, das ich kein Masstab fuer dich bin) so verloren wie gegen dich ! Respekt
Also alles Gute dafuer u Gruesse aus Taiwan !
cu at the 2.Bezirksranglisting..........