Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 20:48
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Kannst du mir ein gefallen tun und Sven Deutsch Grüßen und Ihn sagen er soll bloß nicht nach Werder wechseln. Es gibt nichts schlimmeres in Bremen als dort zu spielen.
Motzi36
Das hieße ja, noch schlimmer als in der Vahr, sowas gibts?

Und außerdem: Wenn Du schon Wechselgerüchte (berechtigt oder nicht) streuen willst, dann mach es doch im FTTB- Gästebuch, da kommt es immer gut an

@ Seamen: Ich schrieb schon, dass die Pokalspiele wohl ins Wasser fallen dieses Jahr, ich befürchte, da ändert auch eine Frage an Uwe nichts mehr dran (sorry Motzi). Aber vielleicht können wir ja inoffizielle Pokalspiele mit den Vereinen spielen, die das freiwillig mitmachen. Termin vereinbaren, alle Teams einladen, spielen und dabei grillen oder so... fertig! Denn Pokal würden meine auch gerne spielen, von Vahr nehme ich das auch mal an, bei Tura wohl auch wenn Du schon so oft nachfragst, oder? Bei den anderen Teams schätze ich es eher so ein, als müsste man es ihnen befehlen (gut, GTV vielleicht noch)??
Oder die Aufsteiger gleich auch fragen oder........
warten wir mal morgen ab, evtl. passiert ein Wunder

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis