@ Felix
Wenn es persönlich wäre, hätte ich es ihm persönlich geschrieben. Es ist nicht persönlich. Es sind seine Postings. Tansincos mag so absolut in Ordnung sein, das kann ich nicht beurteilen. Aber seine Postings sind es einfach nicht immer.
Sollte ich zu weit gegangen sein, so tut es mir leid. Aber mir ist einfach der Kragen geplatzt nach diesem absolut sinnlosen Posting.
Also Felix ich denke auch nicht, daß ich persönlich beleidigend war. Wo war also das Problem? Das der Thread entfremdet wurde? OK. Das nächste mal maczhe ich dafür nen eigene Thread auf. Ist aber auch nicht die richtige Lösung denke ich.
@ Tansincos. Bitte nimm mir meine Kritik nicht allzu übel und denk erstmal drüber nach bevor du über mich herfällst. Auch wenn ich das diesmal wohl auch nicht wirklich gemacht habe. Aber wie gesagt es war nur der letzte Tropfen nach vielen deiner Postings.
@ Admins (Edwin) Von mir aus kann dieser Teil gerne gelöscht werden. ICh mache es sogar selber sobald ich weiß, daß Tansincos das auch gelesen hat. ich muß mich nicht profilieren
Bye Rig
|