Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2016, 09:37
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen?

Zitat:
Zitat von Vintage Beitrag anzeigen
Daher habe ich das geschrieben, das Produkt ist im Netz zugänglich. Das ist der erste Schritt eines langen Weges - aber des einzigen medialen Weges. Wie kriegen wir Clicks lautet die Frage auf Jahre - nicht mehr wie kriegen wir 2 Min 40 Sec in der Sportschau. ;-)
Vielleicht habe ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt. Tischtennis produziert fast gar kein öffentliches Interesse (ein Promillsatz von aktiven Spielern interessiert sich dafür und bei Nicht-TT-Spielern sind wir da schon sehr nahe an der Null). Egal ob du jetzt den Vertriebsweg - Fernsehen, Inet Streaming, Livezuschauer - misst. Aus diesem Grund wird es immer schwieriger Sponsoren zu finden. Es wurde ja erst unlängst beklagt, dass die Preisgelder bei den ProTour Turnieren stark rückläufig sind. Das kommt daher, dass niemand bereit ist für das Produkt "Werbung im TT" viel Geld auf den Tisch zu legen.

Der gordischen Knoten ist die Frage wie man das TT populärer macht. Damit kommen dann Clickzahlen, Einschaltquoten oder Besucherzahlen automatisch.