Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2016, 21:29
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Zum Glück zählt Regenstauf nicht zu den potentiellen Abstiegskandidaten und die Niederlage hat für andere Mannschaften in der Liga keine große Bedeutung. Da war die Niederlage gegen Hettstedt vor 4 Wochen schon deutlich ärgerlicher für Mannschaften wie Holzhausen, Schlotheim und Sachsenring.

Nichtsdestotrotz wird Ansbach in den verbleibenden 3 Spielen den letzten erforderlichen Punkt zur Meisterschaft einfahren. Sollte das schon nächste Woche im letzten Heimspiel gegen Schlotheim passieren, bin ich mal gespannt wie dann in den letzten beiden Spielen die Aufstellung aussehen wird.
Vor allem für Schlotheim könnte das dann ganz bitter werden. Verlieren sie gegen Ansbach, müssen sie darauf hoffen, dass Ansbach auch gegen Sachsenring mit einer Mannschaft antritt, die in der Lage ist zu gewinnen.
Nicht nur für Schlotheim. Im Prinzip kann bei der aktuellen Konstellation von 6-9 jede Mannschaft noch absteigen. Schlotheim hätte, auch im Falle einer Niederlage gegen Ansbach, im direkten Duell mit Hot noch die Chance an Hettstedt und uns vorbeizuziehen. Hettstedt spielt selber noch gegen Effeltrich, die in der Rückrunde noch nicht so richtig überzeugen konnten. Hot hat noch 3 Spiele. Gegen Regenstauf zu Hause bestimmt nicht chancenlos und gegen Ansbach kommt es natürlich arg auf die Aufstellung an.
Wird auf jeden Fall alles extrem eng. Wäre schön wenn Ansbach die letzten Spiele nochmal in voller Kapelle antreten würde, um nicht den Abstiegskampf maßgeblich zu beeinflussen.

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde mir wünschen, dass Holzhausen die Klasse hält. Die einzige Mannschaft der Liga, die ausschließlich auf deutsche Spieler aus der Region setzt und dazu noch eine sehr sympathische Truppe.
Viel Erfolg dabei!
Danke Nächste Woche gegen Regenstauf nochmal alles reinhauen und dann können wir nur noch abwarten und
Aus der Region ist übrigens nur fast richtig. Schließlich haben wir 2 Berliner im Team. Wobei Mulle würde ich noch als Sachse zählen. Aber selbst als Sachse kam er nicht aus unserer Region Aber ich weiß was du meinst.