Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2016, 08:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren 2015/2016

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Achtung !
Das Heimspiel des FCS II gegen Bad Königshofen findet diesmal in der Deckarmhalle statt !
...laut click.tt vor nur 30 Zuschauern

Aber immerhin habt ihr Bad Königshofen einen Punkt abgenommen

Dafür hat Bad Königshofen leider mal wieder die Option Kilian Ort gezogen, obwohl sie zu fünft angereist sein müssen

Ich weiß, alles legitim. Nur meine ich, dass solchem Gebaren ein Riegel vorgeschoben werden muss...

Ansonsten war es ein nahezu perfektes Frankenwochenende. In Hilpoltstein bei schönem Frühlingswetter waren wohl wegen eben diesem verhältnismäßig wenig Zuschauer bei dem 6:0 über Fürstenfeldbruck zugegen. Dazu kam wohl, dass dort an diesem Sonntag Firmungen und Konfirmationen gefeiert wurden. Auch auf das Duell der beiden Toptschechen mussten die Zuschauer verzichten.

Dafür gab es aber eine tolle Mannschaftsleistung der Heimischen zu bestauenen, bei dem jeder Einzelne seinen Teil dazu beitrug. Nico Christ und Alexander Flemming waren im Doppel gleich sehr gut aufgelegt. Richtig spannnend war dann Alexander Flemmings Spiel gegen Michal Obeslo, dass erst im 5. Satz mit 11:9 entschieden wurde.

Mir selbst war es zwei Stunden vor dem Spiel noch vergönnt, draußen in der Sonne sitzend mir das fränkische Nationalgericht gut bekommen zu lassen. In Kombination mit darauf folgender feinster TT-Kost immer eine Reise wert

Für die Hilpoltsteiner Fangemeinde gibt es jetzt noch zwei letzte sehr spannende Spieltage, in denen Petr David, Alexander Flemming, Nico Christ und Dennis Dickhardt mit dem nun mal immer dazugehördem Quäntchen Glück, viel Können und einer geschlossenen Mannschaftsleistung dieser tollen Aufstiegssaision nach der Herbstmeisterschaft gar noch die Krone aufsetzen können. Der Tabellenplatz 1 ist möglich. Das 5:5 in Jülich gleich zum Auftakt der auslaufenden Spielzeit und die denkbar knappe Niederlage zu Hause gegen Dortmund am vorletzten Vorrundenspieltag, machen wohl nicht nur mir zumindest Hoffnung und rückt die Mission in greifbare Nähe. Nur, dass ich gegen Jülich aller Voraussicht nach nicht dabei sein kann - da an diesem Tag auch noch hier in den unteren Klassen gespielt wird und ich ausgerechnet an diesem Sonntag zum letzten Spieltag antreten muss - betrübt mich schon gehörig

Wie auch immer die Tabelle am Ende aussehen wird, wird sich am 17. April zeigen. Eine Mission hat das mittelfränkische Aufsteiger-Team schon letzte Woche erfüllt. Den Klassenerhalt

Schön, dass dort niemand einen Gedanken daran verschwendet hat, nach dem Erreichen dieses Ziels ein wenig nachlassen zu können, sondern wie gestern weiterhin mit Vollgas dabei geblieben ist, in jedem Spiel alles zu geben. Die Dauerkarte für die kommende Spielzeit gleich gestern zu ordern fiel mir schon von daher recht leicht.

Einfach fantastische Leistungen und Arbeit, die die Mannschaft und das gesamte Hilpoltsteiner Umfeld da geboten und geleistet hat

...ach ja, der nahezu perfekte Frankentag wurde mit dem Verkünden des 3:0 Clubsiegs in Frankfurt in der Halle abgerundet

Geändert von User 17544 (04.04.2016 um 08:15 Uhr)